Klare Vorteile mit der MAP-Strategie
Die neue Marke MAP-Strategie ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Entwicklung sowie
einer langjährigen Erfahrung von der Markeninhaberin, Manuela Fuckerer.
Frau Fuckerer war es immer eine besondere Herzensangelegenheit die wichtigen Themen
wie Prävention, Gesundheit, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterführung an die Frau,
sprich auch an den Mann zu bringen.
Bereits früh musste Sie feststellen, dass in dieser sehr hochsensiblen Thematik sie für das Unternehmen und/oder Institutionen nur dann dauerhaft erfolgreich beraten kann, wenn
nicht nur die Einzelmodule an sich betrachtet werden, sondern der ganzheitliche Ansatz.
So hat sie eine umfassende Betreuung vor Augen. Dies ist der Schlüssel
für Unter-
nehmen und/oder Institutionen um mittel- und langfristig spürbaren Erfolg
zu haben.
Die MAP-Strategie von Manuela Fuckerer, sympathisch anders und
der Garant für mehr Profit in Unternehmen und für gesunde sowie
zufriedene Mitarbeiter.
Um diese anspruchsvolle Herausforderung zu meistern, bedarf es zunächst eines
professionellen Ansatzes. Je nach Unternehmen oder Institution ist zunächst einer ersten analytischen Betrachtung und im zweiten Schritt gegebenenfalls auch das hinzuziehen
von bewährten und zuverlässigen Geschäftspartnern.
Hier haben sich die langjährigen Netzwerkpartner der MAP-Network
sehr erfolgreich
bewährt.
Mit dem professionellen Ansatz der MAP-Strategie
sowie auf Basis des wissenschaft-
lichen Ansatzes in Zusammenarbeit mit der Freiburger Forschungsstelle für Arbeits-
wissenschaft (FFAW) bieten wir all unseren Kunden nicht nur einen nachweislichen Mehr-
wert, sondern sind somit der Garant für spürbare positive Veränderungen.
MAP-Strategie
Markeninhaber der MAP-Strategie
Manuela Fuckerer
Stein, November 2020